WICHTIG:
Bitte das Formular komplett und vollständig ausfüllen - sonst wird es nicht versandt. Nach Absenden erhalten Sie eine Meldung, daß das Formular verschickt wurde.
In der Regel melden wir uns bei Ihnen innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang des Formulars bei uns. Sollten Sie nach dieser Zeit nichts von uns gehört haben, dann melden Sie sich bitte unter der 02255/3019948 bei uns.
Bitte kalkulieren Sie genügend Zeit für eine Sattelanprobe ein.
Wenn möglich, senden Sie uns bitte nach Ausfüllen des Formulars Bilder von Ihrem Pferd per eMail an die info@sattelfreude-pur.de oder per WhatsApp an 0177/8511051. So erhalten wir einen ersten Eindruck von Ihrem Pferd.
Beim Kauf eines Neusattels sind die Anfahrts- und Anpassungskosten natürlich im Kaufpreis enthalten; bei Kauf eines Gebrauchtsattels kommen Anfahrtskosten sowie Kosten für die Anpassung des Sattels hinzu.
Unter "Service" finden Sie unsere Preise.
Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir bar oder per girocard an oder Sie finanzieren Ihren Sattel bei unserer Partnerbank EasyCredit-Ratenkauf. Infos zur Finanzierung senden wir Ihnen gerne.
Wir akzeptieren keine Kredit- und/oder Debitkarten.