Sattelfreude PUR! Sattelservice u. -verkauf Pferdeosteopathie u. APM nach Penzel am Pferd 53359 Rheinbach (0 22 55) 3 01 99 48
Sattelfreude PUR! Sattelservice u. -verkaufPferdeosteopathie u. APM nach Penzel am Pferd53359 Rheinbach (0 22 55) 3 01 99 48 

Unser Team stellt sich vor:

Ihr Sattelexperte Aristidis Mertsios

Aristidis Mertsios ist selbst ein passionierter Reiter. "Von daher weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig ein dem Pferd und Reiter gut passender Sattel ist. Mein Focus liegt darauf, die beste Sattellösung für Pferd und Reiter zu finden." 

 

Zuständig ist Aristidis Mertsios für Beratung, Sattelanpassung, alle Arbeiten rund um den Sattel. 

Eine Auszeichnung, über die ich mich sehr freue und die mich stolz macht. Danke an die Dressur-Studien und Claudia Sanders

Cornelia Mertsios

Cornelia Mertsios mit ihrem Andalusier Mangas

Cornelia Mertsios ist ausgebildete Tierheilpraktikerin, Therapeutin für Akupunktmassage nach Penzel am Pferd, OsteoConceptCoach (OCC) nach Barbara Welter-Böller und Osteopathin für Pferde. Ihre langjährige praktische Erfahrung im Bereich der Osteopathie und Wirbelsäulentherapie fließt in die Sattelberatung ein. Auch Cornelia Mertsios ist passionierte Reiterin; ihre Pferde sind klassisch-barock ausgebildet. Regelmäßig besucht sie mit ihren Pferden Reitkurse bei verschiedenen renommierten Trainern. Inzwischen hat sie auch ihren Spaß an der Working Equitation entdeckt. 

 

Cornelia Mertsios ist zuständig für Terminabsprachen, Beratung, für alle administrativen Fragen und Behandlungen (Tierheilpraxis, Osteopathie, APM). 

Wir sind:

Sattelfreude PUR!
Hardt 5
53359 Rheinbach
eMail: info@sattelfreude-pur.de

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr.: 09.00 - 19.00 h

Samstags: 09.00 - 16.00 h 

unter

Festnetz: 02255/3019948

Mobil: 0177/8511051

Anmeldung zur Sattelanprobe

Anmeldung zur Sattelkontrolle

Anmeldung für eine Osteopathische Behandlung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sattelfreude PUR