Sattelfreude PUR! Sattelservice u. -verkauf Sattelanpassung nach osteopathischen Gesichtspunkten Pferdeosteopathie u. APM nach Penzel am Pferd 53359 Rheinbach (0 22 55) 3 01 99 48
Sattelfreude PUR! Sattelservice u. -verkaufSattelanpassung nach osteopathischen GesichtspunktenPferdeosteopathie u. APM nach Penzel am Pferd53359 Rheinbach (0 22 55) 3 01 99 48 

Fili - unsere Galga

Fili - unsere Galga

Nach Taras Tod mußten wir feststellen, daß ein Leben ohne Galgo kein richtiges Leben ist. Galgos sind zwar sehr ruhige Hausgenossen, aber irgendwie ist immer etwas los, wenn ein Galgo zum Leben mit dazugehört. Außerdem sagten wir uns, daß der Platz, den Tara - sie war ja auch ein Tierschutzhund - innegehabt hatte, wieder ein anderer Tierschutzhund haben könnte.

 

Ja, und dann sahen wir Bilder von Fili, damals noch "Haiti" von Hundeherzen Apariv. Wir riefen Marion, eine gute Bekannte und mit im Team von Apariv an. Durch Marion - vielen Dank noch einmal an Dich! - lief die ganze Organisation sehr unproblematisch ab. Nicht lange, nachdem wir uns entschieden hatten, Fili aufzunehmen, kam sie auch bei uns an.

 

Jetzt haben wir wieder mehr "Leben in der Bude". Fili - übrigens das griechische Wort für "Freundin" - hat sich prima eingelebt. Auch Fili läuft zumeist ohne Leine und hört - vor allem für einen Galgo - vorbildlich :-)

 

Fili mußten wir am 30.10.2015 gehen lassen. :-(

 

Wir sind:

Sattelfreude PUR!
Hardt 5
53359 Rheinbach

 

Wir haben KEIN Ladenlokal. Besuche bei uns vor Ort sind NICHT möglich!

 

eMail: info@sattelfreude-pur.de

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr.: 09.00 - 19.00 h

Samstags: 09.00 - 16.00 h 

unter

Festnetz: 02255/3019948

Mobil: 0177/8511051

Büro mit Anrufweiterleitung:
02255/201930

Anmeldung zur Sattelanprobe

Anmeldung für eine Osteopathische Behandlung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sattelfreude PUR